Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, hier ist der richtige Platz um uns eine kleine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns auf eure Kommentare. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß auf Amicas und Coppers Seite!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Beck (Dienstag, 03. Januar 2023 13:20)

    So schöne Bilder möchte ich auch irgendwann von meinen zwei Hunden machen können. Aber ich befürchte bis ich genauso gut bin wie Sie dauert es noch lange leider.

  • Sabrina (Sonntag, 21. Juni 2015 00:05)

    Hallo!
    Schöne Homepage mit tollen Bildern!
    Viele Grüße Sabrina mit Enzo

  • Geli (Montag, 21. April 2014 21:58)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jugendbeurteilung !!!! Chilli und Geli

  • marita rothbrust (Samstag, 28. Dezember 2013 11:50)

    WIR wünschen EUCH einen guten Start ins neue Jahr 2014 gepaart mit viel Gesundheit und einer großen Portion Freude mit Euren Hovi`s. Grüße aus der Eifel
    senden der JOHNBOY, NAMI & Marita

  • Sabine Schulze (Montag, 22. Juli 2013 11:58)

    Hallo Jana,
    habe gestern schon eure Urlaubsbilder im Portal gesehen , toll.
    Die HP ist sehr schön.

    LG
    Sabine (Columbia)

  • Alexandra Faerber (Montag, 02. Juli 2012 22:00)

    Hallo Jana,
    Deine HP gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Euch mit Eurem süssen Copper noch ganz ganz viel Spass und viel Erfolg. Er ist ein sehr schöner und toller Hovi ;-))

  • Sonja (Dienstag, 19. Juni 2012 12:58)

    Hallo Jana,

    tolle Homepage. Besonders das Video vom kleinen Copper begeistert mich. Die Intelligenz hat er eindeutig nicht vom Herrn Papa - der hat sie nämlich noch :-))
    LG
    Sonja

  • Heike (Mittwoch, 30. Mai 2012 15:02)

    Hallo Jana,
    Du bist aber schnell. Kaum angekommen, hat Copper auch schon seine eigene Seite :-).
    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen Kerl und werden Eure HP sicher im Auge behalten.

    Liebe Grüße die Wilhelmshofer

  • Heike (Donnerstag, 17. Mai 2012 10:46)

    Hallo Jana,

    eine tolle Seite hast Du da "gebastelt" ;-)
    Ich werde oft hier zu Gast sein und auf deiner Berichte warten;-)

    Liebe Grüße vom Wilhelmshof
    Heike

  • Doreen (Donnerstag, 12. April 2012 11:39)

    Hallo Jana,
    deine Homepage gefällt mir sehr gut, da hast du wieder deine kreative Ader walten lassen :)
    GLG

  • Anna mit Maya (Mittwoch, 11. April 2012 11:05)

    Hallo Jana und Amica,
    eure Homepage ist wirklich schön geworden! Bin schon gespannt, wann und welcher Zwerg euer Leben auf den Kopf stellt!
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit miteinander!

  • Nadja mit Janus (Mittwoch, 11. April 2012 10:56)

    Schöne Seite!

  • Mona mit Bonny (Mittwoch, 11. April 2012 10:35)

    Deine Homepage gefällt mir total gut!!!