Danya von der Megalithsichel

Ich heiße Danya von der Megalithsichel und bin am 08.01.2017 in Kleinflintbek  geboren. Nach 8 wundervollen Wochen bei meiner liebevollen Züchterin Martina Liepner, konnte ich nun in mein neues zu Hause ziehen und werde dort alles mächtig auf den Kopf stellen. Über meinen weiteren Werdegang werdet ihr zukünftig hier informiert :)

Weitere Fotos und Videos

Weitere Bilder und Videos sind auch auf Martinas Seite zu finden...

 

NZB: teilgenommen am 15.10.2017 in Bühren (Fotos siehe Link)

JB: am 03.11.18 in Stade unter der Leitung von Sigrid Darting-Entenmann und Bea Holder bestanden (weiteres unter News)

Gesundheitsergebnisse: HD B1, Herz Untersuchung o.B., Augenuntersuchung o.B.

Ausbildungskennzeichen: BH (19.05.2019 bei den Hundefreunden Bitterfeld)

                                     Obedience Beginner v (01.06.2019 HF Schleswig-Holstein Mitte)

                                     Obedience 1 sg (249,5 Punkte Oktober 2019)

                                     IGP 1 am 1.11.2020

                                     Obedience 1 mit vorzüglich bestanden (276,5)

                                     Obedience 2 bei den Hovawartfreunden SH Mitte mit vorzüglich    

                                     bestanden (274,5)

Ausstellungen: sg (CACIB Neumünster 2019)